Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Freitag, 29. Juli 2011

allergiefreiessen.de

Vor ein paar Tagen kam ein ganz tolles Paket bei mir an. Von allergiefreiessen.de bekam ich 2 tolle Pasta-Saucen zugeschickt.

Eigentlich bin ich nicht so der Typ, Pastasoßen zu kaufen und zu verarbeiten, denn immer wieder finde ich da irgendwelche chemischen Zutaten, die ich so gar nicht mag. Da mach ich solche Pasta-Saucen lieber selbst.

Doch was ich von allergiefreiessen.de bekam, hab sogar ich gegessen.

Zum Test bekam ich dann 2 Gläser Pasta d'oro, servierfertige Pomodoro e Verdure, servierfertige Pasta-Saucen zugeschickt und ich musste natürlich erst mal sehen, was da drin ist.

Doch weit gefehlt, außer natürlichem Zutaten war da nichts drin, was mich gestört hätte.

1 x Pomodoro Tomaten & Gemüse, hergestellt in Italien und die Zutatenliste liest sich so:

47 % geschälte Tomaten,
22,5 % Tomatenmark.
13,5 % Zwiebeln und die restlichen 17 % bestanden aus Sellerie, Olivenöl, Karotten, Basilikum, Salz und Pfeffer.

Diese Variante hab ich natürlich sofort ausprobiert und kann sagen, diese Pasta schmeckt wie Pasta und zwar wie selbst gemachte. Und das ist natürlich die richtige Art für mich zu essen.

Dazu bekam ich noch ein Probeexemplar, genau wie lecker und mit frischen Zutaten bestückt als andere Pasta`s.

Olive Zingara, Tomaten-Sauce mit Oliven.

60 % geschälte Tomaten,
  5 % schwarze und grüne Oliven,
und die restlichen 35 % sind Tomatenmark, Zwiebeln, Olivenöl, Karotten, Kapern, Sellerie, Knoblauch, Sardellen, Petersielienwurzeln, grüne Paprika, Basilikum, Oregano, Peperroni, Knoblauch und Salz.

Genau wie die erste Variante von Pomodoro und nicht ein bisschen Chemie. Klasse - genau mein Ding.

allergiefrei essen bedeutet aber auch Gluten-frei, Nuss-frei, Ei-frei, Fructose-arm, Soja-frei, Lactose-frei und Hefe-frei.

Bei allergiefreiessen.de hat man die Möglichkeit, spezielle allergiearme Lebensmittel aus einem umfangreichen Sortiment einzukaufen.

Das Sortiment ist umfangreich und besteht aus den unterschiedlichsten Artikeln, die wunderbar geeignet sind, Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten und Allergien entgegen zu treten.

Die meisten Produkte werden von allergiefreiessen.de aus der Region angeboten und sind mit dem Bio-Siegel ausgezeichnet. Dabei können auch internationale und Preisgünstige Alternativen gefunden werden, die das Sortiment von allergiefrei essen vervollständigen.

Mir zumindest haben nicht nur die Pasta-Saucen geschmeckt, mir bekamen die Pasta-Saucen von Pomodoro richtig gut. Der Tomaten-Geschmack war genau richtig und die Würze einmalig.

Ich kann wirklich sagen, Pasta d'oro, 100 % Natur. Wirklich klasse.

Auf der Seite von allergiefreiessen.de gibt es jede Menge Informationen und Hinweise zu den angebotenen Lebensmitteln und auch Hinweise zu verschiedenen Aktionen. Einfach mal vorbeischaun und sich wohlfühlen, kann ich da nur sagen.

Danke, allergiefreiessen.de, für die leckeren Pasta-Saucen. Das war so richtig lecker.
international nach preisgünstigen Alternativen gesucht und

haben auch hier etliche Produkte gefunden, mit denen wir

unser Sortiment vervollständigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen