Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Mittwoch, 17. August 2011

FUNNY FRISCH - Du bist dabei

funny-frisch CHIPS-WAHL - 2011

Das war mal eine Überraschung für mich, ich hatte schon so oft bei "fanny-frisch" mitgemacht und diesmal darf ich tatsächlich die ganz neuen Chipsfrisch von "fanny-frisch" testen.

Und was für welche, kann ich euch sagen.

"funny-frisch Chipsfrisch - im Currywurst-Style"

Aber ich hatte die ganze Bude voll als die Chipsfrisch ankamen. So schnell wie die weg waren konnte ich gar nicht gucken.

Hab es gerade noch geschafft, Bilder von der Ankunft zu machen und abgekriegt hab ich mal wieder nicht viel. Aber soviel, dass ich probieren konnte und obwohl ich persönlich nicht unbedingt den Geschmack von Currywurst verspürte beim Knabbern sondern nur beim an der Tüte riechen, haben einige meiner Besucher und Vernascher sehr wohl gemeint, da lohnt es sich nicht mehr, Currywurst zu kaufen, funny-frisch ist besser.

Also ich denke, es liegt nicht nur im Auge des Verkösters oder des Betrachters sondern auch am individuellen Geschmacks eines jeden Menschen.

Trotzdem haben die "funny-frisch" Chipsfrisch al la Currywurst-Style einen richtig leckeren und vor allen Dingen herzhaften Geschmack, der nicht nur mir gefällt.

Da nur die besten Zutaten in "funny-frisch" drin sind sonder auch mit 100 % Sonnenblumenöl und ohne künstliche Geschmacksverstäker sind, kann ich auch nur sagen, "Besser für dich".

MIt nur 161 kcal, 0,8 g Zucker, 11 g Fett, 1,0 gesättigten Fettsäuren und 0,2 % Natrium bei einer Portion von 30 g kann man die Chipsfrisch-Currywurst-Style von "funny-frisch" wärmstens empfehlen und bei gemäßigtem Knabbern und einiger Bewegung, dürften die Fettpölsterchen der Vergangenheit angehören.

Mir haben sie sehr gut geschmeckt und meine grad da gewesenen Freunde haben schon gefragt, wann kann man die kaufen. Naja, einfach die Augen aufhalten beim "funny-frisch" Chipsfrisch-Kauf. Ab August liebe Leute gibt es sie zu kaufen. Einfach mal schauen, dann findet ihr sie auch.

Mhmmmmmmmmjamjamjam - LECKER!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen