Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Dienstag, 15. November 2011

Mein Umzug - Auf zu weiteren Produkttests

Heute möchte ich mich bei allen hier auf meinem Produkttester-Blog verabschieden und euch bitten, mich auf meiner neuen Seite "elschummi"  auch wieder zu besuchen.

Mein Buchblog - und mein Geschichten-Blog werden natürlich bleiben, da ändert sich vorläufig nichts dran.

Ganz lieben Dank an die, die mich hier besucht und verfolgt haben oder an die, denen meine Seite so gut gefiel, dass sie mit mir zusammen arbeiten wollten.

Natürlich hoffe ich nun, das auch meine eigene Seite euch gefällt und freu mich, euch dort wieder zu treffen. Ihr seid eben eine Bereicherung. Danke!

1 Kommentar:

  1. Guten Abend.
    Einen wunderschönen Blog hast du.
    Schön geordnet viel zu Lesen und Interessant.
    Deshalb habe ich dir auch einen Blogaward verliehen.
    Schau mal hier:
    http://schnuppereulesprodukttest.jimdo.com/blog-award/
    Liebe Grüsse und viel Spass weiterhin beim Bloggen.
    Gruss
    Schnuppereule

    AntwortenLöschen