Samstag, 15. Mai 2010

Marbert Daily Care und Lisas Freundeskreis

Lisa`s Freundeskreis suchte vor kurzem 1000 Tester für die Marbert Daily Care - Kosmetikserie.

Natürlich hab ich mich beworben und letzte Woche kam mein Paket dann auch an. Ich natürlich sofort den Karton geöffnet, man ist ja neugierig, oder? Ich jedenfalls bin sehr neugierig.

Im Paket war folgendes zu finden:

1 X Marbert Daily Care für trockene, normale oder Mischhaut,
1 X Eine Informationsbroschüre Marbert Germany,
1 X Die Luxus-Testmuster Super Booster - einem hochwirksamen Anti-Aging-Serum,
1 X der Projektablauf und natürlich Lisa, die Zeitschrift und das gleich 3 mal.

Meine Freundinnen haben sich über die Zeitschrift Lisa gefreut, war ja auch noch eine Extrabeilage von Lisa Hair & Style drin.

Aber jetzt mal zur Marbert Kosmetik. Ich wechsle ja öfter mal meine Gesichtscreme, aber ich muss sagen, dass es sich lohnt, öfter mal zu wechseln.

Das hochwirksame Anti-Aging-Serum - Super Booster - hat tatsächlich seine Wirkung bei mir nicht verfehlt. Mit dem Alter fallen ja auch die Augenlider etwas runter, die Ringe unter den Augen sind auch nicht besser und die Falten im Augenbereich - wen stört das nicht?

Da hilft - zumindest bei mir - der Super Booster von Marbert. Sofort ist eine deutliche Straffung zu erkennen. Auch die Marbert Daily Care - Gesichtscreme ist toll. Die Gesichtshaut ist nicht mehr so trocken und eine Straffung der Haut ist sofort zu erkennen. Also alles in Allem eine wirklich gute Kombination.

Ich kannte Marbert überhaupt noch nicht und habe erst bei Lisa`s Freundeskreis davon erfahren. Ich freu mich, dass ich bei den 1000 Testern zum Marbert Daily Care gehöre.