Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Mittwoch, 19. Mai 2010

Marbert Daily Care

Nach meiner ersten Beurteilung habe ich mich beim Kosmetik-Test von Lisa`s Freundeskeis und Marbert Daily Care sehr positiv über den Super-Booster und die Gesichtscreme geäußert.

Leider muss ich nun sagen, dass ich den Test abgebrochen habe und zu meiner ursprünglichen Gesichtscreme von Loréal zurückgekehrt bin. Von der Marbert Daily Care bin ich abgekommen, nachdem mir jeden Tag nach der Benutzung das Gesicht gejuckt hat und furchtbar aufgedunsen.

Mag sein, dass die Marbert Daily Care Pflegeserie für manche Frauenhaut geeignet ist, für meine leider nicht. Schade, wo ich mich doch so gefreut hatte, dabei sein zu dürfen, dieses Produkt zu testen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen