Mittwoch, 19. Mai 2010

Gerolsteiner mit Stern

So, jetzt sind 2,5 Wochen um und es geht meinem Mann und mir richtig gut. Das Umstellen von anderen Getränken, z. B. der morgendliche Kaffee war eigentlich nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.

Ohne Kaffee fing der Tag bei mir überhaupt nicht so richtig an. Aaaaaaaaaaaaaaaber, Gerolsteiner mit Stern hat mir gezeigt, dass es doch funktioniert und man ganz toll den Tag beginnen und verleben kann.

Selbst mein Mann, bin total überrascht, sonst ein Couch-Potato, ist jetzt laufend unterwegs. Er hat zur Zeit 5 Wochen Urlaub - von Anfang Mai bis Anfang Juni - und ich dachte schon oh Gott, oh Gott. Der wird wieder den ganzen Tag auf der Couch liegen und nur Fernsehen. Aber nix da!

Er fährt Fahrrad, geht schwimmen und macht große Spaziergänge an der frischen Luft. Der Fernseher aus ausgespielt, kein Wunder bei der Konkurrenz mit Gerolsteiner.

Ich kann nur sagen, Gerolsteiner mit Stern ist klasse. Das werde ich in Zukunft nur noch kaufen. Damit sicher gestellt ist, dass mein Mann sich bewegt und dabei noch Spass hat.