Dienstag, 1. Juni 2010

Ültje - Ein besonderer Genuss


Lang, lang ist`s her. Meine Bewerbung für den Produkttest von Ültje.

Erst hieß es ich wäre nicht bei dem Test dabei. Eine Woche später bekam ich eine E-Mail, in der ich gebeten wurde, meinen Eindruck über die Ültje Rice Crispers Onion und Sweet Chili abzugeben.

Ich schrieb dann hin, dass ich keine Proben bekommen hätte, weil ich doch eine Absage bekam. Nun habe ich doch noch die Proben bekommen. Angeblich hatte ich mich 2 mal beworben und wäre 1 mal abgelehnt und einmal ausgesucht worden.
Also machte sich das Ültje-Team auf, den Fehler zu suchen. Dann kam eine E-Mail, dass meine Proben jetzt abgeschickt wurden.

Und? Überraschung pur, meine Proben kamen heute an. Natürlich habe ich sofort probiert und war angenehm überrascht. Aber leider nur von den Rice Crispers mit Oniongeschmack. Die Sweet Chilli sind nicht so mein Favorit aber man kann sie essen.

Die Rice Crispers von Ültje sind wie gewohnt Erdnüsse. Aber diesmal sind die Erdnüsse in einem luftigen Reismantel verpackt und mit den Geschmackszutaten Onion oder Swee Chili belohnt.

Ich würde vorschlagen, die Rice Crispers von Ültje als Knabberei zur Fussball-WM zu kaufen. Dies gilt vor allem aber denen, die die Geschmacksvarianten mögen.

Eine Variante der besonderen Art. Also, nix wie hin und Ültje Rice Crispers kaufen.