Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Mittwoch, 9. Juni 2010

Hohes C und seine Obstwiese

Ende Mai konnte ich dank einer Facebook-Aktion einen Birnenbaum auf der Seite von Hohes C planzen.

Von der Pflanzung bis zur Ernte vergingen virtuell aber nur fünf Tage.


Letzten Samstag bekam ich zur Belohnung eine Flasche Hohes C zugeschickt. Und alles nur, weil ich einen Birnenbaum gepflanzt habe.

Ich muss dazu sagen, dass mir die Mischung Birne und Apfel so gut geschmeckt hat, dass ich mir nur noch Apfel/ Birnen-Geschmack kaufen werde. Mit Orangen hab ich es nicht so.

Wer also Lust hat, auch einen Baum in 5 Tagen zu pflanzen, pflegen und zu ernten, sollte sich bei Facebook ganz schnell registrieren oder bei einem bestehenden Account doch mal bei Hohes C vorbeischaun und vielleicht auch einen Baum pflanzen. Die Wahl der Bäume bestehen aus Apfel-, Birn-, und Quittenbaum. Viel Spass dabei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen