Donnerstag, 3. Juni 2010

Entwicklungen mit Seramis für deine Pflanzen


Erlebe und Entdecke Seramis für deine Pflanzen. Dieses war bei Beginn meines Produkttests mit Seramis nicht unbedingt das, was ich mir vorgestellt hatte. Für mich war eben Blumenerde auch nur Blumenerde, egal von welcher Firma.
Diese Einstellung habe ich aber dann schon nach einigen Tagen nicht mehr gehabt. Seramis hat mich wirklich überzeugt.

Nicht nur bei den Blumen, die ich drinnen pflege nein, auch bei meinen Pflanzen, die ich draussen pflege.


Dazu kommen dann noch meine Obst- und Gemüsepflanzen, die in normaler Erde überhaupt keine Erfolge brachten.

Erst Seramis hat mich übezeugt, deshalb will ihr hier noch einmal einige meiner Erfolge zeigen.

Seramis sei Dank, jetzt weiss ich, dass Blumenerde doch nicht gleich Blumenerde ist.