Mittwoch, 9. Juni 2010

Heute kam doch der Postbote.....

..... vom Paketdienst mit einem Päckchen vorbei.

Aber anstatt mir das Paket zu geben, fragt der doch erst nach meinem Ausweis um zu erfahren, ob ich auch schon 18 Jahre alt wäre.

Ich guck den an und frag erstmal, ob er noch ganz gescheit ist. Sieht er denn nicht, dass ich schon mindestens drei Mal so alt bin? Aber nix, erst mein Ausweis und dann das Paket.

Ich natürlich wieder, denk, denk, denk und dann fällt mir ein, was in dem Paket ist. Natürlich mein Probierset von Jägermeister.

Da hab ich nun wirklich nicht mehr dran gedacht. Ich hatte bei Facebook auf der Seite von Jägermeister an einem Gewinnspiel mitgemacht und da ich las, dass schon einige ihr Paket bekommen haben, war ich mir sicher, nicht unter den Gewinnern zu sein.

Doch da hab ich mich wohl vertan. Meine Freude war so gross, da musste ich natürlich hier und auf meinem 1. Blog einen Artikel darüber schreiben.

Also, vielen, vielen Dank liebes Jägermeister-Team, für diesen Gewinn.