Donnerstag, 1. Juli 2010

Chutney - von unserAller

Anfang Juni hatte ich bei "unserAller" ein Paket gewonnen, mit dessen Inhalt ich Chutney selbst herstellen konnte. Der Fantasie war dabei keine Grenze gesetzt.

Zu meinem Leidwesen muss ich sagen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht selbst ein oder mehrere Chutneys herstellen konnte. Bitte nicht böse sein. Nichts destro Trotz gab ich dann aus lauter Verzweiflung - ich hatte schon ein schlechtes Gewissen - meiner Schwiegertochter, die einen eigenen Rezeptblog pflegt, das Paket mit den Zutaten von "unserAller".

Meine Schwiegertochter machte dann von den Zutaten zwei verschiedene Chutneys, die ich schon bei Facebook vorgestellt habe. Einmal Paprika-Chutney und einmal Kräuter-Chutney. Natürlich kann man auf dem Rezeptblog von meiner Schwiegertochter die Rezepte nachlesen und auch nachmachen. Einige Bilder habe ich noch zum Hinschauen. Schaut einfach mal auf dem Rezeptblog meiner Schwiegertochter vorbei, es lohnt sich.