Freitag, 16. Juli 2010

Bauer Obstsaft

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit, mich bei Brandnooz als Tester für den neuen Bauer Obstsaft zu bewerben.

Gestern kam er an und natülich hatte mein Mann den schon wieder ausgepackt, als ich vom Einkaufen kam.

Wie Männer so sind, hat er natürlich den Obstsaft probiert. Aber lauwarm schmeckt der Saft dann doch nicht so gut. Also, die Flasche mit dem Bauer Obstsaft noch in den Kühlschrank gepackt und bis heute kaltgestellt.

Grad eben kam mein Mann und trank die ganze Flasche leer. Seine Meinung, einfach eine runde, gesunde und leckere Sache. Hab schon den Bauer Obstsaft auf meiner Einkaufsliste und wenn ich den irgendwo sehe, landet der Bauer Obstsaft natürlich im Einkaufskorb-bzw. Einkaufswagen.

An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich beim Brandnooz-Team bedanken, ohne die ich - bzw. mein Mann, nicht so schnell in den Genuss gekommen wäre.

Informationen zum Bauer Obstsaft finden sich hier und wer noch Lust hat, selbst testen zu wollen, ist bei http://www.brandnooz.de/ genau richtig.