Dienstag, 6. Juli 2010

Gründer des Monats

Eine Vorstellung in ganz wichtiger Situation.

Auf Facebook bin ich darauf aufmerksam geworden, dass die Seite XinXii noch jede Menge Hilfe gebrauchen kann, um Gründer des Monats Juni 2010 zu werden.

Bei XinXii kommen alle die auf ihre Kosten, die gerne selbst Schreiben, Uploden, Publizieren, Eigener Verleger werden möchte. Und das alles für 0,00 Euro.
Na?!? Keine Lust dort mitzumachen, wo man nichts bezahlt aber für seine Publikationen bezahlt wird?!? Wäre doch für Anfänger im Bereich des Schreibens, Lesens, eine Überlegung wert, oder? Außerdem könntet ihr ja dann kostenlos kurz einen Klick machen und XinXii weiterhelfen. Auch das kostet nix. Bei Facebook (für alle Facebook-Nutzer) kann man mit einem Klick eine große Hilfe für XinXii sein.

Die Möglichkeit, Gründer des Monats zu werden, gibt es auf der Seite vom Gründermarktplatz der FTD.

Ich würde vorschlagen, schaut vorbei, macht mit und helft wo ihr könnt. Viel Spass auf der Seite von XinXii.

Dort gibt es nämlich die Möglichkeit, auch unter den einzelnen Kategorien das Richtige zu finden. Z. B. Bellestrik, Computer und Internet, Esoterik uvm.