Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Freitag, 2. Juli 2010

Herzlichen Glückwunsch

Mit diesem Gratulations-Wunsch hat mich das Swiffer-Team wirklich überrascht.

Im Juni habe ich auf der Facebook-Seite von Ariel an einem Gewinnspiel zu einem Swiffer System-Starter-Spiel teilgenommen. Ich wollte ein für alle Mal versuchen den Staub, der sich immer auf dem Parkett wiederfindet, dauerhaft entfernen.

Da ich aber keine E-Mail oder sonst eine Benachrichtigung erhielt, dachte ich mir nicht, dass ich gewonnen hätte. Umso größer war meine Freude heute, als der Swiffer System-Starter heute ankam und dabei noch ein nettes Anschreiben an mich, mit lieben Grüssen vom Swiffer-Team.

Mittlerweile benutze ich das Swiffer Starter-System nur noch alle 2-3 Tage. Wenn der Staub einmal weg ist, kommt er dank dem Swiffer Starter-System so schnell nicht wieder zurück. Klasse kann ich da nur sagen.

Danke, kann ich da nur sagen und schicke hier auch sehr liebe Grüsse an das Swiffer-Team zurück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen