Donnerstag, 22. Juli 2010

Glitzerfrosch

Glitzerfrosch ist wahrscheinlich vielen, aber nicht allen bekannt. Hier möchte ich einmal sagen, was Glitzerfrosch eigentlich für eine tolle Seite ist.

Jeden Tag erhalte ich per RSS-Feed die Informationen über neue Gewinnspiel-Aktionen, von denen Glitzerfrosch berichtet.

Nicht nur unter der Website von Glitzerfrosch sondern auch bei Facebook und Twitter können alle an Gewinnspiel-Aktionen teilnehmen. Glitzerfrosch berichtet nicht nur über die Gewinnspielaktionen nein, auch darüber wer, wann, was gewonnen hat und gratuliert noch dazu. Auch wenn jemand versäumen sollte, sich auf seinen Gewinn zu melden, berichtet Glitzerfrosch über den versäumten Gewinn und gibt sogar noch eine über eine gewisse Zeit die Möglichkeit, sich doch noch auf seinen Gewinn hin zu melden. Finde ich eine klasse Aktion, denn wer macht das schon? Glitzerfrosch, wer sonst.

Dazu ist es möglich, sich bei Glitzerfrosch über die einzelnen Kampagnen zu informieren und selbst auch einen Hinweis auf neue Gewinnspiele geben, die vielleicht noch nicht auf Glitzerfrosch eingetragen sind.

Selbstverständlich kann man auch über die Seite und die Aktionen von Glitzerfrosch  bloggen, sei es auf dem eigenen Blog oder der eigenen Website. Dafür hat Glitzerfrosch ein eigenes Gewinnspiel ins Leben gerufen, bei dem man in einen Lostopf kommt und wenn man dann Glück hat, auch noch für einen Gewinn gezogen wird.

Schaut vorbei, macht mit und berichtet Freunden davon. Glitzerfrosch ist einfach ein Muss. Dazu gibt es auch Gewinnspiele für Blogger oder von Bloggern. Glitzerfrosch, was braucht man mehr? Mir gefällts.