Dienstag, 13. Juli 2010

Dinner for Dogs

Heute bekam ich Post von "Dinner for Dogs" und fand in dem übergroßen Umschlag eine Probe Wellness-Trockenfutter mit 70 % tierischen Rohstoffen von Geflügel, Rind und Fleisch. Dazu noch mit einem Soßeneffekt. Das bedeutet, mit ein bisschen Wasser vermischt ist es eine schöne saftige Vollnahrung für Hunde. Dazu noch eine Nassfutterprobe aus Rind, Lamm, Wild und Kaninchen mit Nudeln, Erbsen, Karotten und Haferflocken.

Eine genaue Beschreibung über das Produkt "Dinner for Dogs" lag auch mit darin.

Erst letzte Woche bekam ich einen Anruf einer Mitarbeiterin von "Dinner for Dogs". Ich habe ihr gesagt, dass es keinen Zweck hat, mir Nassfutter zu liefern. Mein Hund ist jetzt über 7 Jahre bei uns und hat nie Nassfutter gefressen. Immer musste ich mich in die Küche stellen und immer Reis mit Hühnchen oder anderes verträgliches Futter für meinen Hund kochen und selbst zuzubereiten. Damit war die Angelegenheit eigentlich vom Tisch. Doch trotz meiner Aussage, lieferte mir "Dinner for Dogs" eine Probe.

Nun gut dachte ich, wieder für den Mülleimer, denn im Laufe der Jahre hatte ich alles gekaufte Nassfutter letztendlich in die Mülltonne werfen müssen. Doch dieses Mal war das anders. Mein Hund hat diesmal das Trockenfutter verschmäht und sich - zu meinem Erstaunen - tatsächlich über das Nassfutter hergemacht und gefuttert. Ich war so baff, dass ich erstmal nichts mehr sagen konnte.

Ich nahm mir dann mal das Heft vor, das bei der Lieferung lag und war überrascht, was "Dinner for Dogs" eigentlich ausmacht.

"Dinner for Dogs" besteht in der Hauptsache aus Qualität, Exclusivität und Tierliebe. Denn wer für gesunde Ernährung auch bei seinen Haustieren, bzw. Familienmitgliedern sorgt, hat auch gesunde Tiere im Haus und muss nicht immer den Tierarzt aufsuchen. Es gibt 10 gute Gründe, die für "Dinner for Dogs" sprechen.

1. Liebe ist das beste Rezept, 2. Frische Zutaten, 3. 100 % Naturbasis, 4.s zu 78 % reines Fleisch, 5. bis zu 70 % tierisches Eiweis am Gesamteiweiß, 6. Qualität Made in Germany, 7. gesunde Futterrezepturen, 8. Geschmacksgarantie, 9. Der Lieferservice und 10. die persönliche Beratung.

Um Geld zu sparen, ist es möglich, Beratung und Verkauf am Telefon zu organisieren. Einfach toll. Und zu guter Letzt sind auch noch 3 Gutscheine zum Weitergeben in dieser Heftbroschüre. So ernährt man nicht nur seinen Hund gesund, man spart auch gleich dabei.

Eine tolle Erfahrung, die ich nach so vielen Jahren mit meinem Hund erleben durfte. Danke "Dinner for Dogs".