Dienstag, 27. Juli 2010

Lancòme Germany und EbruZa sagen.....

Herzlichen Glückwunsch.

Im Juli habe ich auf Facebook an einem Gewinnspiel von Lancòme Germany und EbruZa teilgenommen. Es sollten 110 ausgewählte Gewinner sein. Ich war eine davon.

Jetzt habe ich, ohne noch daran gedacht zu haben, ein Paket von Lancòme Germany und EbruZa bekommen. Der Wert des Paketes hat mich fast umgehauen. Der Inhalt hat einen Wert von mehr als 200 Euro und beinhaltete den neuen Lancòme Sommer-Bestseller L'Absolute Rouge 132.

Ich war platt, kann ich euch sagen. Das sind wirklich erlesene Kosmetikartikel, über die sich jeder freuen würde. Ihr könnt nicht wissen, wie glücklich ich war.

Links habe ich einmal alles auf ein Bild gebracht, sonst würden die Bilder hier im Blog den Rahmen sprengen.

Die einzelnen Artikel ausgepackt sind hier zu sehen. Alles aufeinander eingestimmt. So macht das Schminken Spass. Da merkt man die richtig gute Qualität, die Lancòme als die Marke überhaupt erkennen lässt.

Natürlich habe ich vor, ein tolles MakeUp aufzulegen und werde in der nächsten Zeit auch ein Bild in den Farben, hier auf meinem Blog und natürlich bei der Facebook-Seite von Lancòme und EbruZa hochladen. Dabei werde ich dann auch berichten, wie schön sich dieses MakeUp auf der Haut anfühlt.

Danke Lancòme und EbruZa für dieses überragende MakeUp.

Und für alle, die wissen wollen, wie man an Gewinnspielen von Lancòme teilnehmen kann und zusätzlich noch Schminktipps bekommt, habe ich hier auf YouTube ein tolles Video gefunden. Schaut einfach rein, wenn ihr Tipps möchtet. Viel Spass dabei.