Sonntag, 8. August 2010

brandnooz Blogger Club

Der brandnooz Blogger Club.

Vor ein paar Tagen bin ich gefragt worden, nachdem ich schon etwas länger ein "noozie" bin, ob ich nicht dem brandnooz Blogger Club beitreten möchte.

Natürlich bin ich dabei, den bei brandnooz kann man als einer der ersten, neue Produkte testen. Ich kann brandnooz nur empfehlen und hoffe, dass sich viele auf machen und Produkttests und Gratisproben zu bekommen.

Es macht so viel Spass, aber schaut doch selbst mal bei brandnooz vorbei, es wird euch gefallen.

Für alle, die mitmachen wollen, hier ist noch der Link von brandnooz und den findet ihr auch in meiner Linkliste, in der Liste meiner Freunde und auch in der Liste meiner Blogroll "Freundesliste".

Allen, die jetzt immer noch zweifeln kann ich sagen, brandnooz ist toll und wird auch euch Spass machen.