Dienstag, 6. Juli 2010

Almette Kräutergarten

Vor knapp einem Monat habe ich über Facebook bei der Aktion von Almette teilgenommen und Kräutersamen von Almette bekommen.

Darunter waren Bohnenkraut, Petersilie, Schnittlauch und Thymian.

Leider hatte ich bisher noch keine Zeit, einen Bericht über die Pflanzaktion zu schreiben. Eingepflanzt hatte ich den Kräutersamen schon direkt, als er hier ankam, konnte aber aus Zeitmangel noch nicht die Bilder hochladen. Dies hole ich jetzt nach.

So sieht es im Moment aus und wenn dann die Kräuter allesamt gesprossen sind, werde ich hier auf diesem, meinem Blog darüber berichten.

Da hoffe ich doch jetzt mal, dass es nicht mehr lange dauert und ich meine Kräuter ernten kann. Denn nichts geht über frische Kräuter aus eigenem Anbau. Und was gibt es da besseres als Almette Kräuter aus dem Almette Kräutergarten.