Sonntag, 18. Juli 2010

For me und Swiffer-Staubmagnet

Am 01. Juli habe ich hier auf meinem Blog darüber berichtet, dass ich bei for me als Produktbotschafterin ausgewählt wurde, den neuen Swiffer - Staubmagneten zu testen.

Dabei waren auch jede Menge Swiffer - Staubmagneten zum Weitergeben. Dies habe ich natürlich getan.

Gestern und heute bekam ich ein tolles Feedback zurück. Jeder, der den Swiffer - Staubmagneten von mir bekam, ist restlos begeistert.

Der Swiffer - Staubmagnet nimmt nicht nur den Staub restlos auf, der Staub bleibt auch am Staubmagnet fest dran. Nicht wie bei den Billigprodukten, die man überall kaufen kann nein, am Swiffer - Staubmagnet bleibt alles hängen. Dabei habe nicht nur ich festgestellt, dass ich weniger Staubwischen muss.

Seit meine Freunde, meine Familie und ich, ja selbst Nachbarn mit dem Swiffer - Staubnagneten unseren Staub wischen, bleibt der Staub länger verschwunden. Ich z.. B. brauche nur noch alle 3 Tage den Staub wischen. Vor dem Test mit dem Swiffer - Staubmagneten musste ich jeden Tag den Staub wischen, nichts hat genützt. Erst der Swiffer - Staubmagnet hat mich und auch die anderen überzeugt.

Danke For me und Swiffer, dass ich in den Genuss kommen durfte, den Swiffer - Staubmagneten zu testen und der Test geht weiter. Ich erwarte noch einiges an Feedback zurück.