Donnerstag, 1. Juli 2010

For me und Swiffer-Staubmagnet

 Vor  kurzem habe ich mich auf der Seite von - for me - als Produkttesterin für den Swiffer-Staubmagneten beworben und bin auch prommt genommen worden. 


Wo ich natürlich nicht mitgerechnet hatte war, dass das Paket so viel Inhalt hatte.

Gestern Morgen bekam ich überraschend eine E-Mail mit der Gratulation, dass ich zu den ausgesuchten Testern gehörte und nachmittags kam schon das Paket an.

Nicht nur die for me - Marktforschungsunterlagen und eine ausführliche Broschüre über den Umgang mit dem Swiffer-Staubmagneten waren in dem Paket enthalten nein, auch ein richtig nettes Schreiben und was soll ich sagen? 40 einzeln eingepackte Schwiffer-Staubmagneten und noch ein Karton zusätlich mit einem Staubmagneten und 5 Staubfängern waren in dem Karton. Meine Überraschung war ja riesig.

Der 1. Gedanke war natürlich - jetzt habe ich von den Staubmagneten so viele, die geb ich doch nicht ab - aber dann hat doch mein Geberherz gesprochen. Sogleich wurden Familie und Freunde mit diesen tollen Staubmagneten beschenkt und ich hab zunächst mal einen davon ausprobiert.

Dabei konnte ich tatsächlich feststellen, dass der Staub wirklich aufgefangen wird und auch nicht mehr duch die Luft gewirbelt wird. Im Vergleich zu diesen Billig-Staubwedeln ist Swiffer der King. Daher werde ich demnächst berichten, wie Familie und Freunde dies beurteilen. Bis dahin hoffe ich mal jedes, aber auch jedes Staubkörnchen beseitigen zu können.