Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Mittwoch, 7. Juli 2010

Shokomonk

Shokomonk, lang ist`s her,
war ich bei Euch ein Gewinner.
Doch in der Sonne kann ich versteh`n,
würde Shokomonk laufen gehn.
Heut jedoch kam sie dann hier her,
schon probiert, sehr, sehr lecker.
Kühlschrank legen und probier`n
geht ja alles über studier`n.
Shokomonk ich lieb Euch sehr,
schickt mit bitte, bitte mehr. (Scherz)

Ich möchte aber noch hier mal sagen, was alles im Paket war, nämlich:

2 mal Weisse Schokoladenriegel mit den Geschmacksrichtungen Blaubeere und Kokos
2 mal Vollmilch Schokoladenriegel mit Karamell und Möhre Haselnuss
2 mal Zartbitter Schokoladenriegel mit Pfefferminz und Jalapeno
und 1 Dose mit Schwarze Johannisbeere-Dragees und dazu ein Informationsheftchen von Shokomonk und Portfolio 2010, mit Informationen, Auszeichnungen und, und, und......

Liebes Shokomonk-Team,

vielen lieben Dank für die tolle Shokomonk-Schokolade.

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht lecker aus! Viel Spaß beim Verkosten. Dazu dann eine Flasche hohes c (ich warte immer noch auf meine..) und ein neues Buch!

    sonnige grüße

    AntwortenLöschen