Dienstag, 23. November 2010

Jacobs Cappuccino Genusstester

Meine Freude war riesengroß, nicht nur dass ich als Jacobs Cappuccino-Genußtester ausgesucht wurde nein, letzten Freitag kam es an. Obwohl ich schon länger darauf gewartet habe, vermute mal, die Post hat geschlampert, packte ich sofort aus und musste natürlich den leckeren Cappuccino von Jacobs probieren.

Wie sagt der Volksmund? Probieren geht über studieren.

Ich packte dann das Paket aus und fand folgende Mitteilung:

Herzlich Willkommen! Wir begrüßen Sie im Kreise der 1.000 ausgewählten Genusstester 2.0 von Jacobs Krönung. Auch den Hinweis auf den Inhalt des Paketes. Da war zunächst ein "Wegweiser" mit allen wichtigen Infos für uns 1.000 Genuss-tester, 3 Packungen Jacobs Krönung Cappuccino und ein wirklich toller Ritzenhof Becher.

Und als wenn das noch nicht alles war, waren auch noch 20 Coupons für Freunde und Familie dabei, die einen Wert von 0,80 Euro hatten. Einzulösen beim Kauf von Jacobs Krönung Cappuccino oder Latte Macchiato.

Natürlich habe ich die sofort weitergegeben und Familie und Freunde aber auch Nachbarn haben sich darüber gefreut.

Genau nach Vorgabe hab ich dann meinen Cappuccino fertig gemacht und genossen. Wahnsinn, ein supertoller Geschmack. Da braucht man keine anderen Cappuccino mehr oder im Cafe oder der Eisdiele einen Cappuccino bestellen. Nein, den mach ich mir in Zukunft nur noch zu Hause.

Mit Jacobs Cappuccino zu Hause genießen und es sich gut gehen lassen. Klasse.

Aber ehrlich? Den schönen Ritzenhoff Becher hab ich mir erstmal versteckt, sonst nimmt mein Mann die noch und das ist doch meine. *lach*