Freitag, 12. November 2010

Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30

4.500 Bopkis aus Deutschland sind ausgewählt, das neue Pflegeprodukt von Olaz - Olaz Regenerist Pflege mit LSF (Lichtschutzfaktor) 30 zu testen.

Ich bin eine davon und als ich vorgestern mein Paket erhalten habe, war ich richtig überrascht. Nicht nur einmal für mich war die neue Pflegecreme im Paket nein, auch jede Menge Proben, die ich natürlich sofort verteilt habe.

Ich bin ja mal gespannt, was meine Probanten, die mit mir testen, dazu sagen werden. Ein tolles Anschreiben, Marktforschungs-Bögen und ein tolles Projekthandbuch runden alles zusammen einfach toll ab.

Aber was macht denn die neue Pflegecreme Olaz Regenerist Pflege mit LSF 30 so einzigartig?

Olaz Regenerist mit LSF 30 hilft dabei, der Hautalterung vorzubeugen. Denn bis zu 80 % der Haut sind durch äußere Umwelteinflüsse bedroht und sind für die vorzeitige Hautalterung verantwortlich.

Deshalb hat Olaz nun eine wunderbare Pflegecreme auf den Weg gebracht, dies zu verhindern. Die neue Olaz Regenerist Pflege mit LSF 30 beugt der vorzeitigen Hauthalterung vor und sorgt für eine makellose Haut, die vor äußeren Einflüssen geschützt ist.

Natürlich habe ich auch die neue Olaz Regenerist Pflege mit LSF 30 für makellose Haut sofort ausprobiert und konnt von gestern bis heute schon eine leichte Verbesserung meiner Haut sehen.

Wie sich die Pflege auswirkt, um ein wirklich verbessertes Hautbild zu sehen, werde ich wohl auch erst in 3 - 3 Wochen erkennen können oder auch nicht. Sobald ich dies weiss, werde ich natürlich auch darüber berichten und die Erfahrungen meiner Freundinnen einbringen.

Aber, was war denn nun in dem Paket genauer drin? Ganz einfach:

1 mal Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30 für mich,
1 Olaz Gästehandtuch (schwarz mit Stickerei) - natürlich auch für mich. *lach*
1 Projekthandbuch mit vielen Produkt- und Insider-Infors sowie
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Frundinnen und Bekannten.

Tja und nicht zu vergessen,

20 Proben von Olaz Regenerist Pflege für Makellose Haut mit LSF 30 zum Weitergeben an Freundinnen, Bekannte, Kolleginnen und Verwandte.

Wahnsinn, richtig viel.

Zur Olaz Regenerist Pflege gehören eigentlich noch Die Regenerist 3 Zone Treatment Cream, die helfen soll, die Spannkraft der Hautpartien zu stärken und Das Regenerist 3 Zone Serum, bestehend aus Peptid-Komplexes, die schnell einzieht und die Haut in nur 5 Tagen an Gesich, Hals und Dekolletè straffen soll.

Bei diesem Test hätte ich mir natürlich gewünscht, alle 3 Regenerist-Produkte zu testen aber, allein die Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30 zeigt schon, dass Olaz mit seinen Produkten genau die Bereiche der Haut zum Pflegen bringt, die auch diese Pflege brauchen. Sehr zu empfehlen für empfindliche und schnell gereizte Haut. Anti Ageing Pflege der ganz besonderen Art.

Ich kann nur sagen, bis jetzt bin ich vollkommen überrascht, wie einfach und schnell doch Olaz Regenerist der Haut ein strahlendes Aussehen verleiht.

Informationen zu Olaz Regenerist Pflege sind auf der Seite von Olaz zu finden und auch die Hinweise zum richtigen Verwenden von Olaz Regenerist Pflege für makellose Haut mit LSF 30.