Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Mittwoch, 19. Mai 2010

Gerolsteiner mit Stern

So, jetzt sind 2,5 Wochen um und es geht meinem Mann und mir richtig gut. Das Umstellen von anderen Getränken, z. B. der morgendliche Kaffee war eigentlich nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte.

Ohne Kaffee fing der Tag bei mir überhaupt nicht so richtig an. Aaaaaaaaaaaaaaaber, Gerolsteiner mit Stern hat mir gezeigt, dass es doch funktioniert und man ganz toll den Tag beginnen und verleben kann.

Selbst mein Mann, bin total überrascht, sonst ein Couch-Potato, ist jetzt laufend unterwegs. Er hat zur Zeit 5 Wochen Urlaub - von Anfang Mai bis Anfang Juni - und ich dachte schon oh Gott, oh Gott. Der wird wieder den ganzen Tag auf der Couch liegen und nur Fernsehen. Aber nix da!

Er fährt Fahrrad, geht schwimmen und macht große Spaziergänge an der frischen Luft. Der Fernseher aus ausgespielt, kein Wunder bei der Konkurrenz mit Gerolsteiner.

Ich kann nur sagen, Gerolsteiner mit Stern ist klasse. Das werde ich in Zukunft nur noch kaufen. Damit sicher gestellt ist, dass mein Mann sich bewegt und dabei noch Spass hat.

Marbert Daily Care

Nach meiner ersten Beurteilung habe ich mich beim Kosmetik-Test von Lisa`s Freundeskeis und Marbert Daily Care sehr positiv über den Super-Booster und die Gesichtscreme geäußert.

Leider muss ich nun sagen, dass ich den Test abgebrochen habe und zu meiner ursprünglichen Gesichtscreme von Loréal zurückgekehrt bin. Von der Marbert Daily Care bin ich abgekommen, nachdem mir jeden Tag nach der Benutzung das Gesicht gejuckt hat und furchtbar aufgedunsen.

Mag sein, dass die Marbert Daily Care Pflegeserie für manche Frauenhaut geeignet ist, für meine leider nicht. Schade, wo ich mich doch so gefreut hatte, dabei sein zu dürfen, dieses Produkt zu testen.

Samstag, 15. Mai 2010

Marbert Daily Care und Lisas Freundeskreis

Lisa`s Freundeskreis suchte vor kurzem 1000 Tester für die Marbert Daily Care - Kosmetikserie.

Natürlich hab ich mich beworben und letzte Woche kam mein Paket dann auch an. Ich natürlich sofort den Karton geöffnet, man ist ja neugierig, oder? Ich jedenfalls bin sehr neugierig.

Im Paket war folgendes zu finden:

1 X Marbert Daily Care für trockene, normale oder Mischhaut,
1 X Eine Informationsbroschüre Marbert Germany,
1 X Die Luxus-Testmuster Super Booster - einem hochwirksamen Anti-Aging-Serum,
1 X der Projektablauf und natürlich Lisa, die Zeitschrift und das gleich 3 mal.

Meine Freundinnen haben sich über die Zeitschrift Lisa gefreut, war ja auch noch eine Extrabeilage von Lisa Hair & Style drin.

Aber jetzt mal zur Marbert Kosmetik. Ich wechsle ja öfter mal meine Gesichtscreme, aber ich muss sagen, dass es sich lohnt, öfter mal zu wechseln.

Das hochwirksame Anti-Aging-Serum - Super Booster - hat tatsächlich seine Wirkung bei mir nicht verfehlt. Mit dem Alter fallen ja auch die Augenlider etwas runter, die Ringe unter den Augen sind auch nicht besser und die Falten im Augenbereich - wen stört das nicht?

Da hilft - zumindest bei mir - der Super Booster von Marbert. Sofort ist eine deutliche Straffung zu erkennen. Auch die Marbert Daily Care - Gesichtscreme ist toll. Die Gesichtshaut ist nicht mehr so trocken und eine Straffung der Haut ist sofort zu erkennen. Also alles in Allem eine wirklich gute Kombination.

Ich kannte Marbert überhaupt noch nicht und habe erst bei Lisa`s Freundeskreis davon erfahren. Ich freu mich, dass ich bei den 1000 Testern zum Marbert Daily Care gehöre.