Sonntag, 6. November 2011

Knorr Sauce Pur

Ohne Geschmacksverstärkende Zusatzstoffe,

Schonend gekocht für einen Geschmack wie selbst gemacht.

Was das ist?

Natürlich die neuen Knorr Saucen Pur "Bratensauce" und "Feine Sauce".
Knorr stand immer schon ganz oben, wenn es hieß, neue Produkte in Qualität und Güteklasse zu kreieren.Nun durfte ich diese leckeren Knorr Saucen Pur ausprobieren un dmir gefallen und schmecken diese Knorr Sauce Pur so richtig gut und sie werden auch Bestandteil meiner Kochkreationen bleiben. Geschmacklich bekommt man den unverwechselbaren Geschmack einer guten Sauce gar nicht hin und für die, die keine Gourmet- oder Sterneköche sind, sind diese Knorr Saucen Pur eine willkommene, natürliche und nützliche Hilfe um einmal im Leben (vielleicht auch immer) eine wirklich leckere Sauce auf den Tisch zu bringen.

Dabei ist die Knorr Sauce Pur "Bratensauce" sehr gut zu "kräftigen" Gerichten, sprich dunklen Saucen und die Knorr Sauce Pur "Feine Sauce" zu hellen Saucen wie z. B. Geflügel- oder Kalbfleisch.

Die neuen Knorr Saucen Pur werden mit hochwertiger Fleischbrühe und weiteren qualitativ guten Zutaten vermischt, langsam und schonend gekocht und in kleine Töpfe abgefüllt und sorgsam verschlossen.

Das Ergebnis?

Ich finde natürlich, authentisch und lecker.

Knorr eben, denn Knorr kann man mehr als nur vertrauen, natürlicher gehts kaum, das haben mir schon die Knorr Bouillons gezeigt über die ich auch schon berichtet habe.

Wer nun auch Lust bekommen hat, sich die neuen Knorr Saucen Pur zu besorgen, schaut einfach auf der Website von Knorr vorbei, da gibt es kleine Proben, Aktionen, tolle Rezepte uvm.

Viel Spass dabei.