Montag, 7. November 2011

KaufDa - Weltspartag - Mein Gewinn

Leute, ich hab  hier doch KaufDa und die Bloggeraktion zum Weltspartag berichtet und  ganz vergessen, dass einige Preise vergeben werden sollten.

Und? Was soll ich sagen? Ich hab tatsächlich etwas gewonnen und das gefällt mir so richtig gut.

Was mach ich demnächst auf dem Lokus? Na ganz einfach, ich wisch mir den Allerwertesten nur noch mir meinem neuen Klopapier ab.

200 Euro-Scheine sind einfach wert, benutzt zu werden, oder? Aber das Papier sieht so toll aus und was mach ich denn, wenn die Rolle alle ist?

Ne, ich überleg mir das noch, ob ich die benutze oder nicht. Schon die Vorstellung alleine ist schon etwas tolles.

Das Klopapier ist super weich, glänzt in der Sonne wie gold, warum also schon verbrauchen. Vielleicht rahme ich mir das auch in einer Vitrine ein, mal sehen. Aber lustig ist das schon, oder??

Herrlich, da bin ich richtig happy drüber und geb das auch nicht mehr her. Hihi. Da kann ich nur noch danke sagen für meinen tollen Gewinn.