Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Mittwoch, 5. Oktober 2011

Gewinnspiel und Bloggeraktion zum Weltspartag von kaufDA.de


Weltspartag Spartipps

kaufDa ist der Star unter den Standort bezogenen Diensten in Deutschland und informiert die Verbraucher bequem und tagesaktuell rund um's Thema Einkaufen.

Immer die besten Geschäfte, die besten Angebote oder die besten Schäüüchen, rund um seinen Wohnort und das ist richtig klasse.

Ausgezeichnet mit dem ECONOMY Award 2009. dem Ginancel Times Deutschland Award 2009 und vielen anderen Awards, setzt sich kaufDA für die Verbraucher ein und bietet Unterstützung wenn es um den Einkauf geht.

Beliebte Händler, Branchen und noch viel mehr, das ist kaufDA, immer Kundenorientiert und für den Verbraucher immer am Ball, wenn es um die besten Angebote geht.

Spartipps fallen mir im Moment keine ein aber dafür macht kaufDA die besten Vorschläge, muss ich einfach mal sagen und kaufDA ist sehr einfallsreich, wenn es darum geht, dem Verbraucher etwas gutes zu tun.

Dazu kommen noch ganz andere Aktivitäten, denen sich kaufDA verschrieben hat, z. B. Spenden für die Tafel oder anderen Dingen, die normalerweise nicht so groß beachtet werden.

Nun veranstaltet kaufDA ein tolles Gewinnspiel zum Weltspartag an und der Hauptgewinn ist eine "Ein-Jahres-Einkaufsflatrate".

Das heisst, der Gewinner dieser "Ein-Jahres-Einkaufsflatrate" darf ein Jahr lang für 200 Euro pro Monat für seinen Einkauf des täglichen Bedarfs einkaufen und das find ich super.

Jeder der an diesem Gewinnfpiel teilnehmen möchte, kann über dieses Gewinnspiel auf dem eigenen Blog, der eigenen Website darüber schreiben, seine Spartipps und die Spartipps von kaufDA mitteilen und über den Weltspartag berichten.

Den eigenen Beitrag noch per E-Mail mit Bekanntgabe der URL über Spartipps an kaufDA weitergeben und mit etwas Glück die "Ein-Jahres-Einkaufsflatrate" gewinnen.

Weitere Weltspartags-Gewinne und informationen finden sich auf der Gewinnspielseite. Die Gewinnspiel-Auslosung erfolgt per random.org.

KaufDA, die besten Angebote in ihrer Stadt. Was will man mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen