Freitag, 14. Oktober 2011

Brittax Römer Markenbotschafterin

Als Brittax Markenbotschafterin habe ich zum Jahreswechsel von 2010 auf 2011 mit meiner Schwiegertochter einen Brittax Römer-Kidfix getestet.

Ein ganz toller Autositz mit vielen Ideen, wie man sein Kind sicher im Auto anschnallen kann, ohne dass direkt irgendein Schaden passieren kann.

Nun gab es eine neue Aktion, bei der gefragt wurde, wer die Kinder (wagen) freundlichste Stadt wäre und darum durften einige den ganz neuen Brittax Römer City-Check als Reporter ausüben und bekamen neuen Brittax Römer City-Kinderwagen zur Verfügung gestellt.

Ich selbst war leider mit meiner Schwiegertochter zusammen nicht dabei aber das war ein tolles Projekt.

40 Brittax-Römer City-Check Reporter sind dem Aufruf gefolgt. Einige konnten nicht aus privaten Gründen zum Drehtermin kommen und wurden vom Brittax Markenbotschafter Kamerateam zu Hause besucht.

Ob die Heimatstädte unserer Reporterinnen Kinder (wagen) freundlich sind oder nicht, erfahrt Ihr auf den bei Youtube eingestellten Gesamtvideos unter folgendem Link.

Vielleicht möchtet Ihr zudem auch Eltern in Eurer Stadt Tipps und Empfehlungen zu besonders Kinder (wagen) freundlichen Ziele in Eurer Umgebung geben.

Wär doch eine tolle Sache, oder? Das Brittax Römer-Team und ich würden uns so richtig freuen, wenn Euch die Videos gefallen und dabei einige Tipps weiter gegeben werden können.

Teilt die Videos mit Euren Freunden oder teilt es mit Euren Bloglesern. Viel Spass dabei.