Samstag, 1. Oktober 2011

Der Zuckerbäcker-Blog - Ich gratuliere zu...











..... zu einem vergangenen aber sehr erfolgreichem Jahr und gratulierem wir heute am 01. Oktober 2011 zum Beginn eines weiteren erfolgreichen Zuckerbäcker-Blog-Jahr und noch ganz viele Jahre mehr.

Vor einem Jahr so genau gesagt,
der Zuckerbäcker begann den Tag.
Es sollten viele schöne Sachen,
für alle da sein zum Mitmachen.

Der Zuckerbäcker hielt sein Versprechen,
da wollen wir uns nicht verstecken
und gratulieren heute sehr
Lieber Zuckerbäcker, bitte mehr.

Wir sind so gern zu Besuch gekommen
und haben einiges mitgenommen,
Viele gute Sachen machen,
und das dann mit einem Lachen.

Wir mögen und wir lieben euch so richtig gern vom Herzen her
und bitten dich ganz lieb dafür, gebt uns noch viel viel mehr.

Wir alle möchten uns bedanken und gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag und bitte, bleibt uns erhalten.

Für alle die nun auch gratulieren möchten kann ich nur sagen, feiert mit, gratuliert dem Zuckerbäcker und wenn ihr darüber auf eurem Blog schreibt, Kommentare unter dem Beitrag auf dem Zuckerbäcker-Blog hinterlasst, Euren Blogbeitrag bei Twitter, Facebook auf der Seite vom Zuckerbäcker postet könnte ihr auch noch ein Nachpaket im Wert von bis zu 100 Eirp gewinnen. Dazu gibt es für die Leser eurer Blogbeiträge auch viele Überraschungen zu gewinnen.

Also, hinterlasst eure Glückwünsche per Kommentar auf Blog, Facebook und verlinke den Zuckerbäcker dazu auf deinem Blog, deiner Website und schon bist du bei der Geburtstagsparty und dem Gewinnspiel dabei.

Und das tolle an der ganzen Sache ist, je mehr Freunde liken, umso größer der Wert des Naschpakets das ihr gewinnen könnt. Und abei 100 Gratulanten auf der Pinnwand von der Zuckerbäcker eingehen, gibt es ein Naschpaket im WErt von 20 Euro zu gewinnen, bei 200 Gratulanten von 30 Euro und so weiter, bis der Wert 100 Euro erreicht hat.

Wer jetzt nicht mitmacht, ist selbst schuld. Die Leckereien von Der Zuckerbäcker sind nämlich der Hit.