Mittwoch, 26. Oktober 2011

Shatler`s Party mit dem Brandnooz Blogger Club und meinen Mädels


Kinders, ich hab doch tatsächlich den Zuschlag von Produktproben bei Brandnooz für eine tolle Mädchenparty bekommen. 6 tolle und leckere Shatlers Cocktails erhalten. Man, die kann man ja gar nicht alle aufzählen und es hat so richtig Spass gemacht.

6 Longdrink-Gläser und 6 tolle Cocktails. 3 mit Alkohol und 3 ohne. Wahnsinn, kann ich nur sagen..

Die Mädels waren total aus dem Häuschen und bevor ich überhaupt nachschauen konnte, war alles schon fast weg.
Man nimmt ein großes Glas, füllt es mit gecrushtem Eis (im Idealfall), schüttelt den Cocktail von Shatlers gut durch und gießt ihn dann über das Eis ins Glas. Nun dekoriert man nach Belieben mit Obst & Strohhalm und lässt es sich gut gehen!

Wer es gerne cremiger hat, nimmt einfach ein wenig Sahne oder aber man schäumt sich ein wenig Milch auf und gibt es dazu. Umrühren fertig. Wobei die Shatler' Cocktails schon geschüttelt sind und man nur noch das Eis, die geschäumte Milch oder Sahne hinzugibt und dann den geschüttelten Cocktail drauf mixt. Klasse, besser geht nicht.

Das Problem dabei ist nur, dass meine Mädels nicht auf ein Bild wollten und so hoffe ich, dass mein Bericht nicht ganz so trocken ankommt.

Die Shatler`s Cocktails sind auch ein tolles abendliches Genuss-Paket, wenn man ein gutes Buch lesen und dabei genießen möchte, was es sonst noch so gibt. Die Shatler`s sind dazu wie predästiniert und deshalb hab ich schon vor meiner Party eine Dose weggestellt.

Gestern gab es den Tequila Sunrice. Man verfährt genauso wie beim Pina Colada.. Glas mit Eis füllen, schütteln, hineingeben, die Füße hochlegen und genießen! Der Mix aus Wodka, Pfirsich, Orange und Maracuja schmeckt schön fruchtig. Leider war mir persönlich der Alkoholgeschmack darin etwas zu stark, das kann aber durchaus daran liegen, weil ich sonst die süßen, cremigen Varianten bevorzuge. Mit etwas Orangensaft konnte ich das jedoch „retten“.

Was noch so toll ist, die ganze Vorarbeit, die man selbst so hat und alles andere hat man an Arbeit gespart und es lohnt sich allemal, eine Party relaxter angehen zu können, da macht das Feiern erst richtig Spass.

Tolle Aktion von Shatler`s und dem Brandnooz Blogger Club.

Und wer nun auch zum Kreis der Noozies gehören möchte, kann sich kostenlos und schnell bei Produktproben bei Brandnooz als Noozie bewerben und bekommt so die Möglichkeit schon vor Markteinführung, über neue Produkte informieren, mittesten und darüber berichten. Mit meiner Erfahrung kann ich das unbesehen sagen, denn der Brandnooz Blogger Club ist was ganz besonderes.