Samstag, 29. Oktober 2011

Test the Best - Tanjas neues Gewinnspiel


Hallo Leute, die liebe Tanja veranstaltet auf ihrem Blog ein ganz neues Gewinnspiel und ich finde, da muss man einfach hin und mitmachen.

Es lohnt sich vor allen Dingen für die, die Babys haben oder kurz davor sind, denn zusammen mit ihrem Sponsor baby-namensschild.de gibt es einen Gutschein für ein individuelles Baby Namensschild zu gewinnen. Und mal ehrlich, wer möchte das nicht für sein Baby haben, denn eine Erinnerung ist doch erst schön, wenn man weiss, wie das Kind mit Namen hieß, dessen Kinder und Enkelkinder denn fragen, wem dieses schöne Baby Namensschild gehört.

Was ihr dafür tun müsst ist ganz einfach:
1. Werdet Fan von baby-namensschild.de auf Facebook

2. Werdet Fan von Test the best auf Facebook

3. Teilt das Gewinnspiel auf Facebook - öffentlich natürlich, sonst kann es nicht gewertet werden

4. Hinterlasst einen Kommentar auf Facebook für wen und warum ihr den Gutschein gerne gewinnen möchtet 

 Hinterlasst einen netten Kommentar im Blog - ist kein Muss und keine Pflicht, wäre aber toll.

Aber nur wer alle vier Bedingungen erfüllt, nimmt an der Verlosung teil!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens 18 Jahre als sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

Das Gewinnspiel läuft bis 19.11.2011
Alle Informationen zum Gewinnspiel bei Test the Best sind auf der Gewinnspielseite nachzulesen.