Donnerstag, 6. Oktober 2011

Aufruf zu "The Voice of FunkyNik" - Contest

Ich weiss zwar nicht, ob oder wieviel männliche Leser oder Follower ich hab aber ich versuch mal mein Glück, die souligste Männersimme zu finden, denn iChoc sucht zusammen mit dem Online-Radio QouthFM die Souligste Männerstimme für einen musikalischen Schoko-Nikolaus.

Jeder kann mitmachen, sollte sich aber bis spätestens 31. Oktober 2011 mit seiner (vielleicht weiss ER das noch nicht mal) Souligsten Stimme beim bundesweiten iChoc Online-Casting vorstellen.

Egla welche Altersklasse oder welche Musikrichtung (Funk, Soul, RnB) einfach hin und mitgemacht.

Vielleicht gibt es ja einen, der als Nachwuchssänger hervortritt oder vielleicht gar nicht wusste, wie gut seine Stimme oder sein Gesang sein kann.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! - Ein deutsches Sprichwort und es trifft genau.

Wie kannst du dich denn nun bewerben? Ganz einfach: Einfach eine Gesangsprobe oder einen YouTube-Link per Mail oder aber per Post an folgende Adresse

Eco Finia GmbH/oChoc
Erinstraße 8
44575 Castrop-Rauxel

senden und schon seid ihr dabei. Tolle Aktion, der FunkyNik-Contest. iChoc it´s Music.

Eine Jury aus Musikexperten und iChoc-Mitarbeiterinnen wühlen sich dann durch die gesamten Bewerbungen und vielleicht suchen sie gerade dich aus, musikalischer Schoko-Nikolaus zu sein und vielleicht ist dies der Start in eine neue Zukunft, wer weiss?

Der Videoclip zum Gewinner-Song wird in einem offenen Fan-Projekt entstehen und ab Mitte November wird der fertige Videoclip über mehrere Online-Kanäle verbreitet und erlangt dann hoffentlich Weltruhm. Naja, wünsch ich mir halt. Bis es soweit ist, dass der fertige Videoclip vorgestellt wird, wissen nur ganz wenige vom fertigen Clip.

Parallel dazu gibt es noch einen "Blog for your choc"-Contest. Das ist jeder, der einen Blog betreibt, über diese Aktion schreibt aber auch seinen Beitrag per E-Mail sendet, bei einem tollen Gewinnspiel dabei. Verlost werden dann 3 Schoko-Pakete im Wert von 50 Euro und da freut sich ja wohl jeder drüber, oder?

Nu will ich aber auch mal an die appellieren, die die leckeren iChocs und die mehrfach prämierte Bio-Schokolade VIVIANI nicht oder noch nicht kennen.

Die Eco Finia GmbH ist mir der VIVIANI Bio-Schokolade super erfolgreich und hat sich einen Platz unter den Bio-Schokoladen gefunden. Rezepturen und Herstellungsverfahren sind besonder Merkmale, an denen sich nicht nur die Eco Finia GmbH orientiert sondern auch die iChoc - Schokoladen. Herausgekommen ist leckere Schokolade, langanhaltend im Geshmack und ich habe eben schon beide Sorten probiert und bin begeistert. Wirklich mehr als empfehlenswert.

60 g DLG Gold prämierte Bio-Schokolade mit viel Witz und style, so soll der neue Schoko-Weinachtsmann als Gegenstück zum im Frühjahr kreierten Schokohasen RapRabbit werden. Weder einfach, banal oder klassisch.

Wer hilft mit, wer macht mit und wo ist die Souligste Stimme? Wer hilft mit, diese Aktion umzusetzen?

Nu?!? Wer will unter diesen Vorgaben denn kein neuer Nachwuchssänger werden?

Los, mitgemacht und gewinnen, sei es als neuer Soulsänger oder als Blogger. Es lohnt sich allemal.