Donnerstag, 13. Oktober 2011

Naturkosmetik- Natürliche Pflege- Teil 3

Nach Teil eins und Teil zwei kommt natürlich jetzt auch der letzte Teil über ganz tolle Naturkosmetik von "Natürliche Pflege".

Nach der gründlichen Reinigung sollte wenigstens auch eine tolle Tagescreme benutzt werden.

Da aber viele verschiedene Hauttypen vertreten sind, kann ich für sensible, trockene und Mischhaut einiges an Tipps geben.

Für die sensible Haut gibt es bei "Natürliche Pflege" die SANTE-Tagescreme "Bio-Schisandra". Naturkosmetik vorschlagen und empfehlen, Sehr sanft und zart zur empfindlichen Haut.

Für die Mischhaut gibt es von SANTE-Naturkosmetik die 24-H-Balance Creme "Bio-Acai". Wer seine Haut verwöhnen möchte und Mischhaut hat, sieht sofort, wie die Haut gleichmäßig schön wird.

Für die trockene Haut empfiehlt es sich, "Bio-Goji" von SANTE zu benutzen, die den Feuchtigkeitshaushalt wieder ins Gleichgewicht bringt.

Eine wunderbare Unterstützung für trockene bis sehr trockene Haut ist die Lacto-Intensiv-Hautschutz-Lotion Hydrolotion von BIOTURM, leicht einziehend, feuchtigkeitsbindend, entspannend und beruhigend zur Haut. Sie ist sehr gut als Grundlage vor den täglichen Pflegecremes oder dem Make Up geeignet und bringt die Haut in Gleichklang mit der Natur.

Apropo Make Up, wer sich zusätzlich noch die Augenlider ein wenig verschönern möchte, für den hab ich garantiert einen kleinen Hinweis.

Bei "Natürliche Pflege" Naturkosmetik hab ich da was gesehen. Richtig auf die Farben des Herbstes abgestimmt, warm und schimmernd, gut zusammen passend und wunderschön.


Einfach ein wunderschönes Gefühl, sich wohl zu fühlen mit der Naturkosmetik von "Natürliche Pflege".

Für alle, die Farben lieben, gibt es einen tollen Nagellack von "benecol-Nail-Polisher in der Farbe "vintage red". Doch egal was draufsteht, die Farbe ist der Hit. Sieht sie ein wenig wie dunkelrot aus, entfaltet diese Farbe eine schönere auf den Nägeln und das ist so ein leuchtendes Kirschrot, da kriegt man Lust, Petrus zu sagen, mit Sonne wär das schöner gewesen und im Sommer sowieso aber auch zum Herbst oder egal welcher Jahreszeit, diesen tollen Nagellack kann man immer und überall und zu jeder Gelegenheit tragen. Man fühlt sich einfach nur wohl.

Ein kleines Schmankerl hätte ich da aber noch zum Schluss.

WELEDA Wildrosen-Verwöhndusche mit dem kostbaren Wildrosensaft. Eine tolle und ganzheitliche Naturkosmetik für die verwöhnte Frau. Rückfettend und pflegend wird die Haut zu einem Seidentuch, einfach nur schön.

Alle Naturprodukte von "Natürliche Pflege" Naturkosmetik sind aus kontrolliertem und biologischem Anbau.

Wen ich jetzt neugierig gemacht habe und wer sich und seinem Körper Wellness und Entspannung, Pflege" und vieles mehr gönnen möchte, geht einfach zu "Natürliche Pflege Naturkosmetik.