Donnerstag, 27. Oktober 2011

Baby Born und Spielzeughit.de

Wer kennt sie nicht, die Baby Born? Ob groß oder klein, ein absolutes Muss für jede kleine Puppenmama, zum spielen, schmusen und zum spazieren gehen.

Nun bekam ich über eine Facebook-Aktion von Spielzeughit.de eine kleine Baby Born Puppe zu- geschickt, aber nicht nur die Baby Born sondern schön auf ihrer Couch in ihrem Wohnzimmer sitzend. Mit Schränkchen, Fläschchen, Stirnband und vielem mehr.

Ein wunderschönes Wohnzimmer in Pink mit allem was dazu gehört und da macht das spielen natürlich erst so richtig Spass, denn man kann sie füttern, das Stirnband anziehen und mit ihr spazieren gehen und sie vorzeigen. Selbst die Bilder in ihrem Wohn-zimmer sind ein absolutes Highligt. Und was ich dann noch gesehen hab, hat mir den Geschmack auf eine tolle Puppenstube, so wie ich sie mal als Kind hatte, gemacht.

Wozu hat man denn kleine Kinder oder Enkelkinder und was schenkt man ihnen? Denn von allem etwas wäre in meinen Augen schon nicht so schön, besser ist da etwas, dass man für sein Kind bzw. Enkelkind ausbauen kann und selbst die Freundinnen, die zu Besuch kommen, könnten dann mitspielen und der Tag ist gerettet.

Auf der Rückseite vom Baby Born Puppenpaket konnte ich dann sehen, wie eine Puppenstube Wirklichkeit werden kann.

Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinderzimmer, Bad und Küche aber auch noch mehr zum zusammen setzen um eine tolle Kinderpuppenstube zusammen zu stellen und das finde ich, ist eine ganz tolle Idee und das beste wie ich finde, ist die Lego-Kategorie, hin und nachschauen, es lohnt sich.

Da kann auch jeder mit kleinem Geldbeutel nach und nach eine tolle Puppenstube zusammen setzen und die kleinen Mädels finden dann immer eine Möglichkeit, ihren Spieltrieb- oder Sinn auszuüben, sich glücklich zu fühlen und mit Freundinnen den Tag sinnvoll zu gestalten und zu verleben.

Zu allen möglichen Geschenketagen eine kleine Baby Born Puppe in einem anderen Zimmer zusammen getragen und schnell ist ein besonderes Puppenhäuschen geschaffen.

Spielzeughit, ihr seid der Hit. Spielzeughit.de sind auf Facebook, Twitter vertreten, bieten einiges an Informationen oder auch solche Aktionen, wie ihr hier gerade lesen konntet. Und einen Spielzeughit-Blog gibts natürlich auch, zum Austausch von Erfahrungen, um Fragen zu stellen uvm.

Schaut mal vorbei. Für Jungen und Mädchen, ob groß oder klein wird Spielzeughit.de der Himmel sein.