Montag, 10. Oktober 2011

BRANDT micro minis im Brandnooz Blogger Club

Extra mini, extra knusprig und extra lecker.

Und nun wollt ihr wissen, was sich wieder mal so im Brandnooz Blogger Club so tummelt, gelle?!?

Die neuen Brandt mirco minis sind nun die neuen Produkte, die getestet werden sollen.

Mit den neuen Brandt micro minis gibt es ab diesem Herbst neue Maßstäbe für Lifestyle-Genuss der knusprigen Art.

Brandt war schon immer eine Marke mit Tradition und hoher Qualität. Ich weiss noch, dass ich am liebsten meinen Zwieback von Brand gegessen hab und das auf unterschiedlichste Weise, einfach nur so, mit Quark oder auch mit Honig. Einfach ein Genuss. Und am besten haben mir die Brandt Produkte immer mit heißer Milch geschmeckt. Das waren noch Zeiten!

Nach den vielen neuen Brandt-Angeboten gibt es nun die tollen und neuen Brandt micro minis und die sind nur ca.  6cm2 klein und dabei knuspriger als jeder Keks.

Die tolle Knusprigkeit haben sie dem speziellen Brandt-Verfahren zu verdanken: Denn sie werden erst gebacken und dann geröstet. Röstfrisch geht es dann sofort ab in den Becher. Und beim ersten Biss ist schnell klar: Sie sind knuspriger als jeder Keks! Dazu kommt dann noch der Extra-Lecker-Schliff: nämlich die drei verschiedenen Toppings: milch-kakao, mandel oder sesam-krokant. In gewohnter Premiumqualität werden diese drei spannenden Knuspergebäck-Sorten im micro-Format sicher auch Dich überzeugen!

Die drei köstlichen Knuspergebäck-Sorten milch-kakao, mandel und sesam-krokant im praktischen Becher zum Wiederverschließen sorgen für knusprigen Nasch-Genuss zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Nun suchen Brandt und brandnooz 1000 Noozies als Produkttester, die sich davon überzeugen können, wie lecker die neuen Brandt micro minis schmecken und weiterempfehlen.

Wer sich auch als einer der 1000 Produkttester bewerben möchte kann das am besten bei Produktproben bei www.brandnooz.de machen und glaubt mir, Produktproben und dazu kostenlos gibt es wirklich auf Brandnooz zu Hauf. Gratis anmelden und mitmachen, das ist die Devise. Wer nicht will hat selber schuld.   
Die neuen Brandt micro minis sind in ihren besonderen Geschmacksrichtung ein Genuss, den man nirgendwo anders bekommt.

Sie sind ideal, um sie einfach selbst zu knabbern aber auch mit Familie, Freunden und Arbeitskollegen genießen zu können. Ein idealer Naschgenuss für Unterwegs, in Bus, Bahn, Auto und Zuhause.

Außerdem sind die Brandt micro minis in praktischen und wiederverschließbaren  Bechern, sodass es nicht möglich ist, einige der leckeren Brand micro minis zu verliegern. Das wär nämlich sehr, sehr schade. Find ich jedenfalls.

Extra mini – extra knusprig – extra lecker - Das ist doch mal eine Aussage, der ich ganz und gar vertraue, denn Brandt ist eben Brandt und bringt Genuss für Groß und Klein.