Donnerstag, 27. Oktober 2011

Deutschland testet im Oktober



 Und wie ich da mitteste, denn jeden Monat findet auf Deutschland testet - Testen Sie mit  in Zusammenarbeit mit For me eine neue Aktion statt.

Im Oktober gab es mal wieder so einiges zum Ausprobieren und das war jede Menge.

Von Lenor gab es das tolle Lenor Vollwaschmittel Sommerregen und Weisse Lilie als Gel für 18 Waschladungen voll und die Wäsche ist nicht nur strahlend sauber sonder auch zum Wohlfühlen frisch. Einfach super und dazu der neue Weichspüler von Lenor in der Duftrichtug Mystery "Maja" für 7 X kängere Frische. Ich liebe diese Duftrichtung und kauf sie nur auch regelmäßig. Ich glaub mir würde was fehlen, wenn ich es nicht mehr hätte. Ein toller Duft.

Von Febreze ein Duftdepot mit tollem Rosenduft, Ariel Flecken-Entferner, Antikal in 3 verschiedenen Ausführungen, Ambi Pur für`s Bad und ich kann nur sagen, ein toller und langanhaltender Frischeduft und von Swiffer ein komplettes Reinigungs-Set für alle glatten Böden, egal ob nass oder trocken.

Alles hab ich leider nicht auf meinen Blog als Bilder setzen können, das hätte den Rahmen gesprengt aber eines kann ich sagen,

Deutschland-testet - Testen Sie mit! Wer dort nun mitmachen möchte, findet auf der Seite von Deutschland-testet alles rund um Produkte, Tests, Gewinnspiele und Gutschein.