Donnerstag, 6. Oktober 2011

Natürliche Pflege - Naturkosmetik

Ob Dr. Hauschka, Lavera, Logona, Santaverde und andere Marken, beim Online Versand Natürliche Pflege ist das kein Problem, die richtigen Produkte rund um natürliche Pflege zu finden.

Keine synthetischen Duft, Farb und Konservierungsstoffe, keine Parabene, keine Paraffine oder andere Erdölprodukte, keine radioaktive Bestrahlung, keine Silikone, ausschließlich pflanzliche Rohstoffe und wenn doch, dann aus kontrolliert biologischem Anbau und das wichtigste, was ich finde ist, keine Tierversuche!

Da dürfte es bei gesunder natürlicher Pflege ein leichtes sein, bei Natürliche Pflege genau das passende zu finden.

Außer Natürliche Pflege, Kosmetik, gibt es auch Narungsergänzungsmittel, Bio-Lebensmittel, Haushaltsfelfer oder auch Produkte nach Herstellern zu finden, die für alle bereiche des Lebens nötig aber auch wichtig sind. Dies alles vereint - Natürliche Pflege.

Nun bekam ich einen Eindruck über richtige, natürliche Pflege und teste im Moment so einige Produkte von Natürliche Pflege und das macht richtig Spass.

Da wäre z. B. das Alvita - Basisches Badesaltz. Es vereint die Vorzüe von Badesalzen mit der Pflege von Kristallsalz und natürlichen Mineralstoffen, ist hervorragend für Voll-, Sitz- Fußbäder geeignet kann aber auch als Wickel in Verbindung mit Alvito-Strümpfen eingesetzt werden.

Die besonderen Vorteile des Basischen Badesalzes sind Natrium & Kalium, Peloiden & Mineralien und ist energetisch aktiviert. Dadurch hat es eine sehr effektive Wirkung, ist frei von Stein- und Meersalzen und beinhaltet keine wannenschädigenden Edelsteinsplitter.

Aber es gibt auch wirklich fein abgestimmte Duschgels, z. B. ACAI Energie - Bio Acai-Duschgel, GRENADINE Spirit - Bio-Granatapfel-Duschgel, GOJI Power - Bio-Goji-Duschgel und COCONUT Dream - Bio-Pineapple-Duschgel.

Duschgels von Sante, Natürliche Pflege schon beim Duschen. Das Erlebnis zu haben, wie die Haut sich beruhigt durch diese Duschgel-Mischungen und dabei ein schönes durftendes Gefühl hinterlässt, die Haut wird weich wie Butter. Samtweich!


Aber auch das Duschgel Body & Hair "HOMME II" aus Bio-Caffeine & Acai für Körper und Haar.

Diese Variante probierte mein Mann aus, er war schon immer auf der Suche nach dem geeignetet Duschgel, dass auch für die Haare benutzt werden konnte und ihn überzeugte.

Mein Mann war begeistert wie schon lange nicht mehr. Noch mehr hörte ich aus dem Badezimmer, da rief mein Mann - der helle Wahnsinn und klasse und super usw.

Mehr will ich euch heute nicht sagen aber ich hab ja noch mehr, dass es zu entdecken gibt und was das ist, erfahrt ihr hier in Kürze. Ich muss ja doch noch mehr ausprobieren und ich freu mich schon darauf. Aber wer Lust hat, auf dem Blog von Natürliche Pflege kriegt man alle Informationen. Zumindest die, die nicht warten können. *lach*