Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Dienstag, 4. Oktober 2011

Techgalerie - Kartenmischmaschine für 6 Decks

Jede Menge schöne, nützliche, lustig Gadjets z. B. eine Kartenmischmaschine für 6 Decks, die ich nun testen darf oder mit Candy-Crabber, Handkreissäge für Männer als Pizza-Schneider oder Taschentücher in Euro-Druck oder den vielen anderen Gadjets, presentiert sich der deutsche Gadjet-Shop Techgalerie,, denn ich glaube nicht, dass über 100 000 zufriedene Kunden irren können.

Wie sagt man so schön?

"Zufriedene Mienen danken es Ihnen"

Über Haushalts-Gadjets, Lifestyle, Spielzeug und vielen anderen Gadjetzs findet sich für jeden das ein oder andere interessante Gadjet.

Zu günstigen Preisen, Blitzversand, schneller DHL-Lieferung und geringen Versandkosten ist Techgalerie führend und bei 95,1 % vorrätigen Artikel ein Garant für schnelle Lieferung.

Nu hab ich die Kartenmischmaschine für 6 Decks getestet und ich muss sagen, so macht Kartenspielen erst richtig Spass.

Egal, ob Skat, Mau-Mau, Poker und Konsorten, kein Karten mischen mehr von Hand und kein gemogle mehr bei Karten spielen, man behält seinen Spass beim Kartenspiel. Was das Mischen von Hand betrifft, bei dem immer wieder verschiedene Karten meinen, das Weite suchen zu müssen oder aus der Hand springen, das muss wirklich nie wieder sein, dank der Kartenmischmaschine von Techgalerie.

Im Übrigen gibts die Kartenmischmaschine für 6 Karten-Decks schon für 9,90 Euro zzgl. Versandkosten von 2,50 Euro und wie ich finde, kein zu hoher Preis dafür, wenn man bedenkt, wie stabil und sicher die Kartenmischmaschine ist. Die sieht auch noch richtig gut aus und ist eine wirkliche Freude, sie anzusehen und zu benutzen. Sehr dekorativ dazu.

Bei Techgalerie gibts es so viele Gadjets, da muss man einfach schnöven, geht gar nicht anders und außerdem gibt es eine Produktliste von neu eingetroffenen Gadjets.

Un nu - nix wie hin und nichts mehr verpassen. Techgalerie lohnt sich.

1 Kommentar: