Montag, 31. Januar 2011

Brittax Römer - Tech. Details

Auf der Webseite von Brittax Römer kann man in einer tollen Übersicht alle Produkte sehen und direkt daneben lesen ob sie auch für den eigenen Kinderautositz möglich sind. Für unseren Kid Sict gibt es z.b. einen Getränkehalter oder Ersatzbezüge. Es gibt sogar extra für den Sommer Keep Cool- oder Sommer-Bezüge, die sich nicht so aufheizen wie die normalen. Eine super Idee jeweils, so kann man den Bezug auch mal abziehen und in die Waschmaschine stecken. Bei kleinen Kindern (ja ok, auch größere Kinder sind nicht viel besser ) ist ein Fleck Irgendwas ja schnell mal möglich. Hier hat der Hersteller dankenderweise gut mitgedacht.


Weitere Informationen sind auf dem Blog meiner Schwiegertochter Mandy nachzulesen. Meine Schwiegertochter und ich sind als Markenbotschafter für den Brittax Römer Kidfix ausgesucht worden und daher auch die gemeinsame Arbeit.

Und ehrlich? Es macht riesigen Spass, einmal mit meiner Schwiegertochter zusammen ein Projekt zu machen.