Samstag, 29. Januar 2011

Whole Earth - Produkte

Köstlichkeiten aus aller Welt, gesunde, genussvolle Produkte, Whole Earth.

Produkte aus aller Welt und als Paket in kleiner Anzahl - obwohl das Paket nicht grad klein war - durfte ich mal probieren. Was soll ich sagen? Einfach lecker und fein.

Inka Taler, Amaranth-Cräcker mit leckerem Salsa-Dip, Quinoa Crunchys, Yummy-Riegel und Eukalyptus-Honig.

Beim Eukalyptus-Honig habe ich zwar ein wenig gezweifelt, ob er denn auch schmeckt, doch ich hab mich geirrt. Der ist wirklich ein Genuss. Auch wenn ich ihn noch nicht kannte oder überhaupt darüber nachdachte, ob es Eukalyptushonig gibt, jetzt weiss ich es besser, denn Whole-Earth hat mich wirklich überzeugt.

Ausgesuchte Bio-Produkte, achtmal mit Gold ausgezeichnet und die Dips mit Bronze, da kann man einfach nicht anders, vor allen Dingen, wenn man ja weiss, wie diese Produkte schmecken. Sie sind ohne Zucker und trotzdem lecker.

Whole Earth  hat auf seiner Website soviele Auswahlmöglichkeiten, Hinweise zu den einzelnen Produkten, aus welchen Ländern sie sind und aus welchen Zutaten sie gemacht sind, es lohnt sich auf jeden Fall, bei Whole Earth vorbei zu schauen und sich für das eine oder ander Produkt zu entscheiden.

Whole Earth wird zu 100 % ausschließlich aus Bioprodukten hergestellt und das stellen auch die Zertifikate unter Beweis. Vor allem auch ich, denn ich durfte probieren und geniessen.

Danke euch Whole Earth für diese Chance.