Dienstag, 18. Januar 2011

Ültje Chakalaka

Tanz den Chakalaka! Diesen Tanz wollte ich gerne tanzen und bewarb mich für diesen Test bei http://www.ueltje.de/.

Leider bekam ich eine Ablehnung und hab mich schon damit abgefunden, nicht probieren zu dürfen.

Doch was passierte einen Tag später? So blöd hab ich noch nicht aus der Wäsche geguckt, dass sogar mein Postbote lachen musste.

Er übergab mir ein Päckchen und ich wusste erst gar nicht woher das nun kam. Ich machs auf und was finde ich darin? Natürlich eine Dose und jede Menge Tüten - Ültje Chakalaka.

Leckere Chrispers Chakalaka`s in einem feinen, knusprigen Teigmantel mit der Würze Afrikas.

Na und was passierte dann? Natürlich war die Dose ruckzuck leer, denn als mein Mann die gesehen und dann probiert hat, war nichts mehr drin in der Dose. Also hab ich mir die kleinen Tütchen versteckt und genieße sie in schönen ruhigen Stunden.

Einfach ein toller Geschmack und für mich überraschend gut.

Der Geschmack und der Genuss von Chrispers Chakalaka überzeugt so gut, da will man gar keine Erdnüsse pur mehr essen. Nur noch die Crispers Chakalaka`s von Ültje. Klasse Geschmack.