Samstag, 29. Januar 2011

Olaz Total Effects - Touch of Foundation und For me

Liebe for me Produkt-Botschafterin, wir freuen uns sehr.....

So fing das Begrüssungsschreiben an, dass mir im Rahmen eines Produkttestes geschrieben wurde.

Ich hab mich gefreut, kann ich euch sagen. Da gab es nämlich zwei verschiedene Produkttests bei for me, bei denen man sich aussuchen konnte, was man testen wollte.

Einmal eine Feuchtigkeitsspendende Tagespflege mit UVA/ UVB-Schutz und einmal die Olaz Touch of Foundation-Aktion.

Ich habe mich für das Touch of Foundation beworben und bin tatsächlich auch ausgewählt worden, dieses neue Produkt von Olaz testen zu dürfen.

Es gab nicht nur im Paket für mich 1 Mal Olaz Total Effects Touch of Foundation für mittlere bis dunkere Haut (50 ml) Meine Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen, Bekanntem. Kolleginnen und Familie sondern zum Weitergeben auch noch 20 feine kleine Minis von Olaz Total Effects Touchs of Foundation für mittlere bis dunklere Haut und Forschungskarten zum Weitergeben.

Auf den Forschungskarten stehen Codes, die für eine Online-Umfrage genutzt werden können und die auch dann weiter gegeben werden können, damit ganz viele diese Online-Umfrage nutzen können, um ihren Eindruck über Olaz Total Effects Touch of Foundation, mitteilen zu können.

Das schöne an der ganzen Sache ist zusätzlich, dass unter allen, die an der Online-Umfrage auf http://www.ifwom.de/ teilnehmen, drei 50 Euro-Amazon-Gutscheine verlost werden.

Über mein Testergebnis werde ich in ein paar Tagen hier schreiben, denn mein Olaz Total Effects Touch of Foundation ist erst vor 2 Tagen hier angekommen und ich muss ja erst noch ein paar Tage ausprobieren. Nach 2 Tagen ist das ein bisschen schwierig, schon eine Aussage darüber zu machen.

Die von mir weiter gegebenen Proben werden wahrscheinlich auch erst in ein paar Tagen als Feedback zurückkommen und dann werde ich auch berichten. Bis dahin findet man auf der Seite von Olaz alle Infos und Informationen.