Sonntag, 16. Januar 2011

Muh - Latte Nocciola - unverschämt lecker

Latte Nocciola - von Muh
Bei 123present durfte ich das neue Milchmischgetränk von Muh - Latte Nocciola testen.

Haltbare Milch, wenig Fettgehalt, Milch mit einem wahnsinnig leckeren Geschmack von Haselnüssen und feinstem, zartschmelzendem Nougat vereint. Natürlich noch die gesunden Zutaten der Milch, Eiweiß, Calzium und Vitamin D. fertig ist ein gesundes, leckeres und erfrischendes Milchmischgetränk.

2 Pakete durfte ich testen und war froh, überhaupt in den Genuss zu kommen. Ich hab mich nur kurz nach etwas anderem umgesehen und schwupps, Latte Nocciola von Muh war leer. Ein kleines Schlückchen blieb dann noch für mich übrig.

Trotzdem hat das Milchmischgetränk Latte Nocciola von Muh so eine Begeisterung bei meiner Familie hervorgerufen, seitdem kaufe ich mindestens 2 mal in der Woche Latte Nocciola und ich kann nur sagen, es ist einfach nicht nur lecker und gesund, es ist richtig lecker.