Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Samstag, 15. Januar 2011

Zeilenreich.de und mein Gewinn

http://www.zeilenreich.de/
Zeilenreich.de ist nicht nur irgendein Shop im Internet sondern ein ganz besonderer Shop,

Bücher, Musik, DVD`s, Spiele, Computer, Trendshop, Photo, alles bei Zeilenreich.de zu günstigen Preisen, für jeden Geldbeutel zu bekommen.

Zeilenreich und Tim Mälzer
Geschenk- und Deko-Ideen zum Aussuchen, Digitale Bilder hochladen und Abzüge bestellen und die großartige Vielfalt von Zeilenreich.de im Internet entdecken.

Stammkunde werden, Vorteile genießen, Newsletter bestellen, Freunde werben, Rezensionen vergeben und Lob und Kritik sehen und auch selbst abgeben. Rundum Zeilenreich.de genießen. Es lohnt sich, bei Zeilenreich.de vorbeizuschauen.

Zeilenreich.de ist auch bei Facebook vertreten und auch dort gibt es viele Aktionen und Gewinnspiele, die Zeilenreich.de dort veranstaltet.
Genau dort, auf der Facebookseite von Zeilenreich.de habe ich an einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Normalerweise gewinne ich gar nicht aber dort habe ich gewonnen. Ein richtig gutes Mahlzeit-Geschirr-Set von Tim Mälzer. Natürlich möchte ich hier die Seiten von Zeilenreich.de und Tim Mälzer vorstellen, denn meine Freude war riesig groß.

Ankunft meines Gewinns
Die Nachricht, dass ich gewonnen habe, kam am 13.01. in meinem E-Mail-Account an und am 14.01. war es schon hier. Natürlich möchte ich auch hier sagen, wie ich mich gefreut habe.
Hier sind mal die Eindrücke, die ich hatte bei Ankunft meines Gewinns und auch bei Auspacken.

Das Porzellan war wirklich sehr gut verpackt und ich machte mich sofort daran auch Bilder von meinem tollen Mahlzeit-Geschirr-Set zum machen.
Mein Gewinn
Nicht nur eine große Salatschüssel nein auch 2 kleine Müslischalen waren dabei. 2 tolle Kaffeebecher, 2 Frühstücksbrettchen, 2 große Teller und 2 kleine Teller. Einfach schön in weiss gehalten und die Frühstücksbrettchen in blau-weiss mit dem Schriftzug "Mahlzeit". 

Ein Wermutstropfen war dann doch noch da und dämpfte meine Freude.
zerbrochener Teller
Einer der kleinen Teller war zerbrochen, bevor ich ihn aus dem Paket genommen habe.

Trotz allem bin ich ganz begeistert von meinem neuen Mahlzeit-Geschirr-Set und lass mich auch von einem zerbrochenen Teller nicht traurig machen, denn meine Freude ist immer noch groß.
Danke mein liebes Zeilenreich.de-Team für diesen tollen Gewinn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen