Mittwoch, 26. Januar 2011

Nivea Waschemulsion

Wie hab ich mich gefreut, Nivea Visage, cremige Waschemulsion mit natürlichem Mandel-Öl und Calendula-Extrakt. Doch leider liebes Nivea-Team, kam sie erstens vor 2 Tagen hier an und zweitens auch noch beschädigt.

Das wäre allerdings kein großes Problem gewesen. Aber: Der Karton total zerissen, die seitlichen Klebestreifen waren durchgeschnitten. Die Post hat dann das Paket wohl mit dem Hinweis, es wäre beschädigt und deshalb in eine Kunststoff-Hülle gepackt worden.

Als ich dann die Tube öffnete, war die Waschemulsion wohl schon benutzt worden.

Total verschmiert im Deckel und an der Tube und wie man unschwer erkennen kann auch noch um fast die Hälfte leer.

Seid nicht bös liebes Nivea-Team aber ich wollte mir nicht auch noch irgendwelche Krankheiten holen. Ich fand es einfach nur unhygienisch. Und deshalb flog der Karton mit sämtlichem Inhalt direkt in den Müll.

Dazu muss ich aber sagen, das Nivea-Team hat in keinster Weise Schuld an diesem Schrecken, eher schon die Deutsche Post und da ist ja bekanntlich niemand an irgend etwas schuld oder beteiligt.