Samstag, 29. Januar 2011

Reis Fit - Milchreis

Herzlichen Glückwunsch, sie wurden als eine von 20 Gewinnerinnen gezogen. Wir gratulieren. Ihr Gewinn: ein reis-fit Milchreis Testpaket mit 6 x reis-fit "einfach lecker" Milchreis.

Ich wurde schon gefragt, ob mir die neueste Kreation von reis-fit Milchreis gefällt, ob sie einfach und praktisch umzusetzen wäre, wie ich meinen Milchreis verfeinere.

Liebes reis-fit "einfach lecker" Milchreis-Team, was für eine Frage.

Natürlich habe ich es immer gehasst, Milchreis nach Omas Rezept zu machen oder mich zu ärgern, wenn ich fertigen Milchreis erst in Milch einrühren und quellen lassen sollte.

Diese Variante - liebes reis-fit-Team - ist für mich wirklich sehr gut und euch sehr gut gelungen. Wie heisst es doch auf der Beschreibung der einzelnen Päcken in der Zubereitung? Ganz einfach!

Tüte aufschneiden, 0,2 ml Milch hinein, 2:30 Min. in die Mircowelle und 1 Minute umrühren.

Genauso hab ich das auch gemacht und bin baff. Der reis-fit "einfach lecker" Milchreis ist tatsächlich fertig zum Verzehr und vor allen Dingen zum leckeren Geniessen. Der sieht nicht nur so richtig wie selbstgemacht aus, nein, er schmeckt auch so.

Ehrlich?!? Für mich nur noch reis-fit "einfach lecker" Milchreis und gut is.

Seht ihr das vom reis-fit "einfach lecker" Team? oben ist er pur und darunter nur mit Zimt und Zucker verziert.

Mein Mann war nämlich der erste, der sich den Milchreis von euch unter den Nagel gerissen hat und bevor ich mir den nehmen konnte, war er schon wieder weg.

Ich hab nämlich gerne Kirschen und geriebene Schokolade darauf doch ich hab jetzt erstmal die anderen Pakete versteckt. Da kann mein Mann die nicht finden und ich kann sie genießen, wenn er arbeiten ist, gelle?!?

Wollen wir doch mal sehen, ob ich nichts abkriege. Aber eines kann ich euch sagen, mein Mann ist so heiss auf euren Milchreis, ich glaub ich muss mich jetzt dumm und dämlich kaufen. *lach* - Aber für solch einen leckeren Milchreis vom reis-fit "einfach lecker" Team, mach ich das doch gerne.

Guten Appetitt kann ich da nur sagen.