Dienstag, 1. Februar 2011

Meine Inka und ihr erstes Gewinnspiel

Inkas kleine Welt, so heisst der Blog meiner lieben Inka.

Jetzt ist es soweit, Inka veranstaltet ihr erstes Gewinnspiel und da muss ich natürlich drüber schreiben.

Aber nicht nur wegen Inka, sondern es gibt bei Inka 3 tolle Sets zu gewinnen.

Um diese Sets zu sehen, solltest ihr schnellstens bei Inkas kleiner Welt vorbeischauen und euch eines aussuchen. Ich kann nur sagen, es lohnt sich.

Die Teilnahme an diesem Gewinnspiel ist einfach. Entweder per Kommentar (1 Los) oder per Blogeintrag (5 lose). Anschließend einen Kommentar mit dem Link zu dem Gewinnspiel und angeben, welches Set man denn so ins Auge gefasst hat und es gewinnen möchte. Bei dem anschließenden Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post sollte natürlich eine gültige E-Mail-Adresse angegeben werden.

Das Gewinnspiel geht noch bis zum 25.02.2011. Die Gewinner werden dann per E-Mail von ihrem Gewinn benachrichtigt und haben dann 7 Tage Zeit sich zu melden.

Da ich jetzt nicht mitmache, habe ich auch keinen Wunsch bzgl. eines Gewinnsets, wünsche aber allen Teilnehmern an diesem ersten Gewinnspiel von Inkas kleiner Welt so richtig viel Glück.

Also, auf gehts.