Blog Marketing add page http://www.wikio.de Blogverzeichnis

Dienstag, 22. Februar 2011

Clarins

Also ehrlich, was soll ich da noch sagen? Ich bin schwer begeistert, denn sogar meinem Mann ist meine schöne, strahlende Haut aufgefallen.

Nicht nur die Gesichtsmaske nein auch das Augenkonzentrat, die Tages und Nachtcreme sind sowas von überraschend für mich, ich kann das überhaupt nicht erklären.

Die Gesichtsmaske reinigt und strafft auf wunderbare Weise die Haut, das Augenkonzentrat strafft sofort die feine Augenpartie und befreit sie von Fältchen und die Tages - u. Nachtcreme zaubern aus müder, gestresster Haut ein Bild von "Noch nie dagewesen". Einfach klasse.

Danke Clarins, dass ich die Möglichkeit hatte, diese Produkte zu testen. Diese Erfahrung hat sich effektiv gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen