Dienstag, 15. Februar 2011

ganicwater

Ich darf wirklich ganicwater testen.

Erst vorgestern bekam ich die Nachricht, dass ich das leckere und besondere galnicwater testen darf und heute war es schon da.

Total überrascht war ich, als ich das riesige Paket sah. Aufmachen und reinschauen (neugierig wie ich bin) war schon mal Chefsache. Ich meine, ich mach das auf bevor mein lieber Göttergatte von der Arbeit da ist. Der mopst nämlich gerne und dann kann ich wieder suchen.

16 Flaschen galnicwater und alle mit einer tollen Geschmacksrichtung. Ich wusste gar nicht, wieviele Geschmacksrichtungen es gibt.

Einfach unglaublich, was ich da so gefunden habe. galnicwater ist ohne Zucker, ohne andere Süßstoffe und ohne Kalorien, kein Fett, kein garnichts. Einfach nur 100 % Natur. Dazu kommt noch das lange Haltbarkeitsdatum.

Die Geschmacksrichtungen sind so viel, die muss ich erst mal auf einen Nenner bringen. Das mach ich dann beim nächsten Bericht in ein paar Tagen, denn schließlich muss ich ja noch ausprobieren, wie galnicwater schmeckt, welche Geschmacksrichtung denn meine ist

Jetzt hab ich die galnicwater-Flaschen erstmal versteckt. Denn wie ich schon sagte, mein Göttergatte mopst sehr gerne und hat sich auch gleich die Geschmachsrichtung "orange beach" unter den Nagel gerissen. So schnell konnte ich gar nicht schauen, wie die Flasche weg und dann leer war. Für die Arbeit hat er sich aber auch schon die Geschmacksrichtungen "strawberry slim" und "caramel toffee" eingepackt. Da wird er mir bestimmt morgen sagen, was ich wissen will.

Jetzt studiere ich erstmal alles, was so auf den Flaschen noch so als Hinweise steht. Denn auf jeder Flasche galnicwater steht eine Beschreibung zu jeder Geschmacksrichtung und da ich kein Englisch lesen und verstehen kann - oder nur kaum - kann es ein paar Tage dauern, bis ich das entschlüsselt hab.

Eines kann ich aber definitiv schon sagen, meinem Mann schmeckt es und er findet nicht, dass wirklich Zucker fehlt. Es ist kein Zucker drin aber fehlen tut er nicht wirklich.

Danke möchte ich hier aber schon mal http://www.ganicwater.com/ sagen und ich freu mich, ganicwater testen zu dürfen.